Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP feiert stellvertretende Landrätin Martha Altweck-Glöbl

„Zwei starke Politikerinnen aus Niederbayern an der Spitze der bayerischen ÖDP"

Johanna Seitz, Dr. Michael Röder, Maria Beck, Agnes Becker, Manuela Ripa, Urban Mangold

Stellvertretende Landrätin Martha Altweck-Glöbl (2.v.r.) freute sich über die Glückwünsche zu ihrer Wiederwahl als Vize-Chefin der bayerischen ÖDP. Es gratulierten (v. l.): stellvertretende Bezirksvorsitzende Johanna Seitz, Kreisvorsitzender und Kreisrat Dr. Michael Röder, Gemeinderätin und Europakandidatin Maria Beck, die bayerische ÖDP-Vorsitzende Agnes Becker, Europaabgeordnete Manuela Ripa und Bezirksrat Urban Mangold.

Martha Altweck-Glöbl wurde am vergangenen Samstag im Bergasthof „Zur schönen Aussicht" auf dem Bogenberg gefeiert. Die Delegierten des ÖDP-Bezirksparteitages gratulierten der stellvertretenden Landrätin zu ihrer Wiederwahl als Vizevorsitzende der bayerischen ÖDP Ende April. „Mit Agnes Becker und Martha Altweck-Glöbl stehen zwei starke Politikerinnen aus Niederbayern an der Spitze der bayerischen ÖDP, sagte Bezirksrat Urban Mangold.

In ihrer Funktion als stellvertretende Landrätin informierte Martha Altweck-Glöbl die Delegierten über die wichtige kultur- und kirchengeschichtliche Bedeutung des „heiligen Berges Niederbayerns", der als Vorbote zum Bayerischen Wald auch eine naturkundliche Besonderheit ist.

Zurück