Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Niederbayern!

Engagiert für Niederbayern im ÖDP-Bezirksvorstand: (v. l.) Michael Schöffberger, Jörn Rüther, Rosmarie Pfefferl, stellv. Bezirksvorsitzende Christine Ackermann, Bezirksvorsitzender Urban Mangold, Bernd Wimmer und stellv. Bezirksvorsitzender Oswald Zöller (Nicht auf dem Foto: Bezirksvorstandsmitglied Lisa Wax)

23.07.2016

Bei der Euregio-Tagung in Kropfmühl am 22.7.2016: ÖDP-Bezirksrat Mangold kritisiert Minister Söder

„Das neue Landesentwicklungsprogramm führt zu einer Ansammlung von Scheußlichkeiten!“

22.07.2016

Parteispendendebatte erreicht Bezirkstage / Brief des Innenministeriums: Bezirksräte dürfen nichts annehmen, Parteien schon!

ÖDP fordert umfassendes Verbot und eine klärende Anfrage der Bezirkstagspräsidenten an das Ministerium

15.07.2016

Passauer Ordnungsausschuss befasst sich mit Schutzmaßnahmen bei einer Atomkatastrophe.

Die ÖDP bedauert, dass die Energiewende behindert wird.

ÖDP Niederbayern auf facebook:

Keine Termine gefunden

Prof. Dr. Klaus Buchner aus München

Homepage Prof. Buchner

Der ÖDP-Ortsverband Mainburg veranstaltet jährlich seit 2011 immer im Herbst einen regionalen Bauernmarkt.

Alle wesentlichen Infos dazu finden sich auf www.oedp-mainburg.de oder Facebook. Zusätzlich zum jährlichen Markttag hat der Mainburger ÖDP-Ortsverband in 2. Auflage einen "Hallertauer Lebensmitteleinkaufsführer" mit 44 Direktvermarktern aus der Region herausgegeben.

Allgäumen are very good...

22.07.2016

In den 80er Jahren gab es von den Stoakoglern in Österreich einen Song, der mit "Steirermen are very...