Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Niederbayern!

Engagiert für Niederbayern im ÖDP-Bezirksvorstand: (v. l.) Michael Schöffberger, Jörn Rüther, Rosmarie Pfefferl, stellv. Bezirksvorsitzende Christine Ackermann, Bezirksvorsitzender Urban Mangold und Bernd Wimmer. Nicht im Bild: stellv. Bezirksvorsitzende Petra Nadolny, Lisa Weindl, Dr. Helmut Pix, Dr. Klaus Michael Röder

24.02.2017

Verhandlung vor dem Verwaltungsgericht

ÖDP wehrt sich gegen Aushöhlung politischer Minderheitenrechte

11.02.2017

Landesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft ist Spitzenkandidatin der niederbayerischen ÖDP

Edith Lirsch soll auf einem TOP-Platz zur Bundestagswahl antreten

06.02.2017

ÖDP-Bundestagskandidat Andreas Seitz:

Grenzkontrollen sind nicht generell unsinnig, mitten auf der Autobahn aber schon

ÖDP Niederbayern auf facebook:

Der ÖDP-Ortsverband Mainburg veranstaltet jährlich seit 2011 immer im Herbst einen regionalen Bauernmarkt.

Alle wesentlichen Infos dazu finden sich auf www.oedp-mainburg.de oder Facebook. Zusätzlich zum jährlichen Markttag hat der Mainburger ÖDP-Ortsverband in 2. Auflage einen "Hallertauer Lebensmitteleinkaufsführer" mit 44 Direktvermarktern aus der Region herausgegeben.

Immer das Gleiche!

24.02.2017

Die Spenden von Firmen und Konzernen, die regelmäßig an Parteien fließen, würden sich nicht auf Ents...