Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Niederbayern!

Engagiert für Niederbayern im ÖDP-Bezirksvorstand: (v. l.) Bezirksvorsitzender Urban Mangold, Dr. Helmut Pix, Michael Schöffberger, Lisa Weindl, Bernd Wimmer, stellv. Bezirksvorsitzende Petra Nadolny, stellv. Bezirksvorsitzende Christine Ackermann. Nicht auf dem Foto: Rosmarie Pfefferl, Dr. Klaus Michael Röder und Jörn Rüther.

20.02.2018

Vier Wochen nach der Agrar-Demo in Passau:

Hoffnung auf CSU-Kurswechsel bei Massentierhaltung und Flächenverbrauch löst sich in Luft auf

15.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

ÖDP kontra Söder und Aiwanger: „Wer einmal dies und am nächsten Tag wieder das Gegenteil verspricht, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“ / Mrasek: „Noch nie war die Chance so groß, dass die ÖDP die 5%-Hürde überspringt“

10.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

Mrasek an Söder: „Wer einmal so und am nächsten Tag wieder das Gegenteil sagt, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“

ÖDP Niederbayern auf facebook

Riesenerfolg für die ÖDP: München geht "Raus aus der Steinkohle"!

Bei der von der ÖDP initiierten Abstimmung am 5.11. waren 60,2 % der Bürger dafür, das das Steinkohlekraftwerk München Nord bereits 2022 stillzulegen.

Bericht auf ÖkologiePolitik.deKommentar in der Süddeutschen Zeitung

FreitagsBlog

Das ist mal eine gute Idee!

16.02.2018

Zumindest in den Städten, in denen die Belastung mit Feinstaub besonders groß ist, könnte es in abse...