Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Niederbayern!

Engagiert für Niederbayern im ÖDP-Bezirksvorstand: (v. l.) Michael Schöffberger, Jörn Rüther, Rosmarie Pfefferl, stellv. Bezirksvorsitzende Christine Ackermann, Bezirksvorsitzender Urban Mangold und Bernd Wimmer. Nicht im Bild: stellv. Bezirksvorsitzende Petra Nadolny, Lisa Weindl, Dr. Helmut Pix, Dr. Klaus Michael Röder

22.04.2017

Starke Pflanzaktion für die Vielfalt

Bioland-Streuobsthof Stöckl, ÖDP Mainburg und Jagdverein Holledau setzen Zeichen für vielfältigen Lebensraum

15.04.2017

Gemeinsamer Antrag der Freien Wähler, Grünen, ÖDP, Bayernpartei und FDP im Bezirkstag:

Die CSU soll der Empfehlung des Ministerpräsidenten folgen und nicht am Wahlrecht rumtricksen!

07.04.2017

Begeistert von der neuen alten Schulstube

Der niederbayerische ÖDP-Vorstand drückte die alte Schulbank

ÖDP Niederbayern auf facebook:

Mit „Mensch vor Profit“ aktueller und notwendiger denn je!

Der ÖDP-Ortsverband Mainburg veranstaltet jährlich seit 2011 immer im Herbst einen regionalen Bauernmarkt.

Alle wesentlichen Infos dazu finden sich auf www.oedp-mainburg.de oder Facebook. Zusätzlich zum jährlichen Markttag hat der Mainburger ÖDP-Ortsverband in 2. Auflage einen "Hallertauer Lebensmitteleinkaufsführer" mit 44 Direktvermarktern aus der Region herausgegeben.

Es gibt doch nichts,

28.04.2017

was es nicht schon gibt. Wieder einmal ist mir ein Artikel zwischen die Finger gekommen, in dem das ...