Ein herzliches Grüß Gott von der ÖDP Niederbayern!

Engagiert für Niederbayern im ÖDP-Bezirksvorstand: (v. l.) Michael Schöffberger, Jörn Rüther, Rosmarie Pfefferl, stellv. Bezirksvorsitzende Christine Ackermann, Bezirksvorsitzender Urban Mangold und Bernd Wimmer. Nicht im Bild: stellv. Bezirksvorsitzende Petra Nadolny, Lisa Weindl, Dr. Helmut Pix, Dr. Klaus Michael Röder

26.03.2017

Büsche schneiden, Bohlen erneuern, Stellschrauben säubern

Martin Clemens, ÖDP-Ortsvorsitzender in Hauzenberg, arbeitet gemeinsam mit anderen dafür, dass eine stillgelegte Bahnstrecke zwischen Passau und Hauzenberg wiedereröffnet wird

08.03.2017

„Ohne Familie ist kein Staat zu machen - Asche auf das Haupt der CSU“

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

ÖDP Niederbayern auf facebook:

Mit „Mensch vor Profit“ aktueller und notwendiger denn je!

Der ÖDP-Ortsverband Mainburg veranstaltet jährlich seit 2011 immer im Herbst einen regionalen Bauernmarkt.

Alle wesentlichen Infos dazu finden sich auf www.oedp-mainburg.de oder Facebook. Zusätzlich zum jährlichen Markttag hat der Mainburger ÖDP-Ortsverband in 2. Auflage einen "Hallertauer Lebensmitteleinkaufsführer" mit 44 Direktvermarktern aus der Region herausgegeben.

Postwachstumsökonomie

24.03.2017

heißt eine wirtschaftswissenschaftliche Denkrichtung, der innerhalb der ÖDP viele anhängen. Niko Pae...