Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Stadtradeln im Team Ökoflitzer

18.06.2021 - 08.07.2021

Der ÖDP-Ortsverband Landshut beteiligt sich mit dem Team "Ökoflitzer" wie jedes Jahr am Stadtradeln, das in diesem Jahr vom 18.6 bis 8.7.2021 stattfindet!

Wie läuft das Stadtradeln ab?

Es können sich Landshuter anmelden und Landkreisbewohner, wenn sie mit dem Rad in die Stadt Landshut in die Arbeit fahren.

Jeder Teilnehmer notiert sich in den 3 Wochen seine geradelten Kilometer und trägt sie unter seinem Namen im Team Ökoflitzer ein. Das Team hat mehrere Möglichkeiten zu gewinnen, z. B. die meisten gefahrenen Kilometer im Team oder je Teilnehmer usw.

Wie melde ich mich an?

Unter www.stadtradeln.de registrieren (mit Passwort) oder den Account vom letzten Jahr reaktivieren.


Dann Bundesland, Landshut und Team "Ökoflitzer" auswählen. Mit dem Passwort kann man sich immer wieder einloggen und seine gefahrenen Kilometer wöchentlich oder am Ende des Stadtradelns eintragen.

Seid dabei! Erstens macht es Spass. Und zweitens zeigen wir, daß wir uns eine verbesserte Rad-Infrastruktur und eine Mobilitätswende mit viel mehr Rad-Verkehr wünschen.

Wir hoffen, viele von euch im Team "Ökoflitzer" zu treffen.

Termin als ical herunterladen